Technikblog WochenrückblickVor einer Woche habe ich euch gefragt, wie ihr eure Urlaubsfotos bei einer längeren Reise sichert? Momentan scheint mir noch kein Weg an meinem eigenen Workflow vorbei, vielleicht fällt ja dem einen oder anderen noch was geniales ein. Anfangs der Woche kam dann die Meldung rein, dass das Nexus 7 Tablet demnächst in Deutschland verkauft wird, das freut mich denn mein Testbericht über das Nexus 7 fiel sehr positiv aus.

Etwas verfrüht war mein Beitrag zum Neptun Apple Store letzte Woche, nun ist das Verkaufsfenster aber wirklich geöffnet und lässt euch rund 20% beim Kauf eines Macs sparen!

Ansonsten gab es einen ausführlichen Testbericht zu meiner neuen GPS-Trainingsuhr, der Suunto Ambit und eine kleinem Tipp, zum Bau eines Motion Control Systems für die GoPro.

Was euch sonst so interessierte zeigen euch die Top 5 eurer Lieblingsartikel der letzten 7 Tage:

Hans
Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.