Technikblog WochenrückblickDiese Woche stand ganz klar im Zeichen der iPhone 5 Präsentation in San Francisco. Apples neuster Wurf hat dann viele Diskussionen ausgelöst, kein NFC dabei und dann noch ein neuer Stecker, was vieles Zubehör alt aussehen lässt. Schlussendlich muss ja jeder für sich wissen was er möchte und wieso sich jeder rechtfertigt verstehe ich nicht ganz.
Ich wollte mir jedenfalls ein 5er vorbestellen und wie viele bemerkt haben, war meine ursprüngliche Meldung mit der Vorbestellung ab Freitag, 09:00 Uhr falsch. Der neue iPod nano hat mir übrigens so gut gefallen, dass ich mir mal nach langer Zeit wieder einen iPod kaufe, wie siehts bei euch aus?

Ansonsten ist übrigens nach wie vor  das Verkaufsfenster für Studenten geöffnet und lässt euch rund 20% beim Kauf eines Macs sparen!

Was euch sonst so interessierte zeigen euch die Top 5 eurer Lieblingsartikel der letzten 7 Tage:

Hans
Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.