22. Juli 2012
< 1 Minuten zu lesen

Wochenrückblick Technikblog – 29/2012

Technikblog WochenrückblickEs gab handfeste Hinweise auf den Release von OS X Mountain Lion für diese Woche, leider traff dass dann aber doch (noch) nicht ein. Dafür hat Microsoft den Release Termin von Windows 8 bekannt gegeben, es wird am Freitag, den 26. Oktober 2012 soweit sein!

Diese Woche habe ich die Ergebnisse der Umfrage zu den Datennetzproblemen mit Sunrise und dem iPhone veröffentlicht. Ich bin ganz klar keine Ausnahme und eine Lösung scheint nicht in Sicht! Aus der Ecke Testberichte habe ich diese Woche getestet, wie schnell USB 3.0 auf den neuen MacBooks läuft und durfte mehr als eine Verdopplung zu USB 2.0 messen!

Ansonsten gab es geniale Timelapse-Videos zu sehen, ein passendes Kickstarter-Projekt für jeden der selbst gerne eines machen möchte und ein günstiges Raspberry Pi Gehäuse!

Was euch sonst so interessierte zeigen euch die Top 5 eurer Lieblingsartikel der letzten 7 Tage:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .