15. Juli 2012
< 1 Minuten zu lesen

Wochenrückblick Technikblog – 28/2012

Technikblog WochenrückblickEine weitere Woche ist um, in der ich mich wegen des schlechten Datenempfangs im Mobilfunknetz von Sunrise nerven konnte. Als sie dann Mitte der Woche auch noch anriefen um mir sunrise TV anzudrehen ist mir der Kragen geplatzt – meine Tage bei Sunrise sind wohl bald gezählt!

Ansonsten gab es diese Woche das Review zum neuen MacBook Pro mit dem Retina Display. Daneben gab es auch News betreffend den neusten Betriebssystemen von Apple und Microsoft, sowie eine Reaktion von Dropbox bezüglich Speicherupdate bei den Pro-Usern!

Die Boombox im Test mit dem speziellen Design zeigt wieder einmal das Geschmäcker verschieden sind, Synology hat ein Beta OS für ihre NAS-Systeme veröffentlicht und Canon zeigt wie aufwendig die Produktion einer Digitalkamera ist!

Was euch sonst so interessierte zeigen euch die Top 5 eurer Lieblingsartikel der letzten 7 Tage:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .