13. September 2012
2 Minuten zu lesen

Apple stellt neuen iPod touch und iPod nano vor

Gestern Abend hat Apple nicht nur das neue iPhone 5 vorgestellt, sondern auch gleich die iPod-Reihe aufgefrischt. Es gibt einen neuen iPod nano, die 7. Generation, sowie einen neuen iPod touch der mittlerweile 5.Generation.

iPod nano

Der neu gestaltete iPod nano ist der dünnste iPod aller Zeiten, gerade mal 5mm dünn, und beinhaltet das grösste Display, das je in einem iPod nano verbaut wurde, was den Genuss eigener Musik, eigener Fotos und Breitbildvideos erhöht.

Der neue iPod nano

Der neue iPod nano

Der neue iPod nano verfügt über ein 2,5-Zoll Multi-Touch Display, um die Steuerung der eigenen Musik noch leichter zu machen; einen Home-Button, um schnell auf den Home-Bildschirm zu gelangen; und komfortable Tasten, um mühelos die Lautstärke zu regeln und ohne Hinzusehen schnell Songs abzuspielen, zu stoppen oder zu wechseln. Der neue iPod nano bietet Musikliebhabern eine eingebaute Bluetooth-Funktion für drahtloses Hören mit Bluetooth-fähigen Kopfhörern, Lautsprechern und Autos. Mit 30 Stunden bietet der neue iPod nano die längste Musikwiedergabe jeglicher iPod nanos, um noch länger eigene Wiedergabelisten und FM Radio geniessen zu können. Mit eingebauten Fitnessfeatures wie einem Pedometer und Nike+ Unterstützung, sind iPod nano Nutzer bestens vorbereitet, um ihre Musik zum Walken, Laufen und auch überall sonst hin mitzunehmen. Der neue iPod nano ist in sieben herrlichen neuen Farben mit bunten, farblich abgestimmten Wallpapers erhältlich.

iPod touch

Der neue iPod touch ist der dünnste iPod touch aller Zeiten und bietet ein brillantes 4-Zoll Retina Display; eine 5-Megapixel iSight Kamera mit der Möglichkeit zur 1080p HD Videoaufnahme; den A5 Chip von Apple; Siri, den intelligenten Assistenten; und iOS 6, das weltweit fortschrittlichste mobile Betriebssystem. Der neue iPod touch kommt in einem aufregend neuen, hauchdünnen und leichten eloxierten Aluminium Design und ist zum allerersten Mal überhaupt in fünf lebendigen Farben erhältlich. Der neue iPod nano ist der dünnste iPod aller Zeiten mit einem 2,5-Zoll Multi-Touch Display; komfortablen Navigationstasten; und eingebautem Bluetooth für drahtloses Hören. Der neue iPod nano ist in sieben wunderschönen neuen Farben erhältlich.

 

Der neue iPod touch

Der neue iPod touch

Preise und Verfügbarkeit

Der neue iPod touch kann in den Farben Pink, Gelb, Blau, Weiss und Silber, Schwarz und Graphit ab dem 14. September über den Apple Online Store  für CHF 349.- für das 32GB-Modell und für CHF 479.- für das 64GB-Modell vorbestellt werden.

Der iPod nano wird im Oktober in Pink, Gelb, Blau, Grün, Lila, Silber und Graphit für CHF 189.- für das 16GB Modell über den Apple Online Store erhältlich sein.

3 Comments

  1. Freddie

    Ich finde es schade, dass die Touchs alle eine weisse Front haben. Sonst gefällt er mir. Jetzt bin ich am überlegen, Touch oder Phone… 😀
    Die Nanos fand ich immer toll, wenn man sie als Uhr trägt. Gehofft habe ich mir etwa gleiches Design, jedoch mit Verbindung zum iPhone, dann sieht man immer, wenn man eine SMS bekommt.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .