Google Nexus 7 Tablet - Lieferumfang
Nach meinem Testbericht zum Google Nexus 7 Tablet kamen viele Twitter- und Mailanfragen rein, wo ich denn das Gerät her habe. Ab sofort ist kein US-Import mehr nötig, das Gerät ist bei online vorbestellbar, bei Google direkt: Google Play. Der Preis für das Modell mit 8GB Speicher liegt bei 199.- €, während die 16GB Variante mit 249.- € zu Buche schlägt.

Ich war nach meinem ausführlichen Test sehr begeistert vom Nexus 7 und kann es euch nur empfehlen, vor allem dank dem genialen Preis-/Leistungsverhältnis! (via)

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.