01. Juli 2012
< 1 Minuten zu lesen

Wochenrückblick Technikblog – 26/2012

Technikblog WochenrückblickWieder ist eine Woche um, in der mich vor allem die überhöhten Roaming-Gebühren genervt haben. Darum habe ich dazu aufgerufen mir eure Empfehlungen für Prepaid-Datenabos im Ausland zu nennen. Die Zusammenstellung ist noch in Arbeit, aber ist doch toll wenn man zusammen gute Angebote finden kann!

Unter anderem habe ich es endlich einmal geschafft niederzuschreiben, warum ich das Nike+ Fuelband nicht mochte und warum Fuelpoints ein Mass für Faule sind. Wer sich zu Hause mit AirPlay ausrüsten will oder einen neuen WLAN-Router braucht, der sollte sich mein Review zur neuen AirPort Express zu Gemüte führen.

Sonst gabe es diese Woche die Ankündigung von Google eines Apple TV Konkurrenten und Sony will die GoPro konkurrenzieren!

Was euch sonst so interessierte zeigen euch die Top 5 eurer Lieblingsartikel der letzten 7 Tage:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .