Ich verfolge die Geschichte von Oliver, der sich eigentlich ein möglichst schönes Desktop Setup mit einem MacBook Pro, bzw. jetzt wohl einem iMac zusammenstellen möchte. Ich bin mit meinem aktuellen Setup nach wie vor noch zufrieden, trotzdem habe ich etwas gestöbert was es sonst noch so gibt und dabei auf den Desk PC 2.0 gestossen von yetanothertechchannel. Der gute Herr hat sich gleich den ganzen Computer im Schreibtisch verbaut, hier das Video und einige Bilder dazu:
Bilder
Fazit
Find ich ein absolut geniales Projekt, dass erst noch sehr schön umgesetzt wurde. Der Holztisch alleine mit den Beinen macht schon viel her, das noch ein Computer verbaut ist, trägt natürlich noch was nerdiges bei. Wie gefällt euch das Projekt und was mich noch mehr interessieren würde, wie sehen eure Desktop Setups aus?
ommentare
Sehr geil, so was könnte ich mir auch vorstellen. So wäre es auch einfacher mal ein Hardware-Upgrade zu machen… Und kleine Kinder, welche unter dem Tisch durchkriechen, ziehen nicht alle Kabel mit sich… 😉
Guter Aspekt mit den Kids unter dem Tisch 😉
Wow wirklich schön! Ich bin ja absolut für solche Spielereien zu haben 😀 Lässt das ganze Büro auf jeden Fall futuristischer wirken. Finde auch diese Rechner, die man unter den Tisch schraubt sehr elegant. Dann sieht man kaum noch etwas vom PC wenn man ihn grade nicht braucht und hat eine Menge Platz für andere Dinge auf dem Schreibtisch.
Witzige Idee, vor allem für PC-Tüftler. Da kann man während des Betriebs auch immer wieder mal seine teuren Komponenten bestaunen. 😉