Kaenguruh boxt Quadcopter vom HimmelIch bin begeisterter Multicopter-Pilot und habe mittlerweile zwei schöne Modelle mit dem DJI S900 und dem Discovery Pro. Ich verweise auch hier immer wieder auf die rechtliche Lage in der Schweiz und ich finde auch beim Fliegen von Multicopter-Modellen kommt man mit gesundem Menschenverstand sehr weit. Das nachfolgende Video zeigt ein Känguruh, wie es einen Quadcopter vom Himmel “boxt”. Einerseits scheint das witzig zu sein, andererseits zeigt es auch wie unüberlegt viele noch mit den Flugobjekten umgehen. In diesem Sinne trotzdem: Schöne Festtage!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.