Pebbles ReadyDas erfolgreiche Kicktarter Projekt Pebble: E-Paper Watch for iPhone and Android ist in der Endphase, das freut mich als einen der vielen Supporter natürlich extrem. Wie ich schonmal berichtete wurde das Pebble ja praktisch vom Erfolg überrumpelt und sammelte über 10 Millionen US-Dollar. An der CES 2013 haben sie die Pebble vorgestellt, könnt ihr hier ansehen und ich bin wirklich erfreut wie das Teil ausschaut. Noch mehr freuen dürfen sich alle die das Projekt auch unterstützt haben, ab dem 23. Januar werden die Uhren versandt. Ich berichte dann hier gerne wieder darüber, sobald ich mein Exemplar habe.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Hallo Hans, geht mir auch so. Freue mich auch auf meine Uhr. Bin sehr gespannt, wie sie in Realität aussieht und funktioniert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: