Swisscom S5 ChallengeSchon im letzten Jahr hat Swisscom das damals aktuelle Samsung Galaxy S4 an “mutige” Kandidaten vergeben und auch dieses Jahr lässt sich der Telecom-Riese nicht lumpen. Die Swisscom S5 Pulse Challenge fand Ende Mai in der Allmend Zürich statt. Mittels des integrierten Puslmessers auf der Rückseite des Galaxy S5, wurde geprüft wie cool die Kandidaten auch bei unterschiedlichen Einflüssen von aussen blieben… wie das aussah zeigt das folgende Video:

Disclaimer: Sponsored by Swisscom

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.