GoPro Blackout-Gehäuse

GoPro hat für die Hero3 und auch für die Hero3+ ein neues Gehäuse präsentiert. Das neue Blackout-Gehäuse übt sich dank seiner mattschwarzen Oberfläche in Zurückhaltung. Das dieses Gehäuse besonders wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen soll und dank mitgelieferten LCD-Abdeckungsaufkleber Lichtreflexionen auf dem LCD-Fenster des Gehäuses beseitigt werden, das kümmert mich weniger. Mir gefällt der neue und edle Look einfach sehr gut, mal was neues zumal die bisherigen GoPros doch immer einen sehr ähnlichen Look hatten.

Features

  • Nicht-reflektierende, mattschwarze Oberfläche sorgt für geringe Sichtbarkeit
  • Eignet sich perfekt für besondere „Geheimaufnahmen“ oder wenn du keine Aufmerksamkeit auf die Kamera ziehen möchtest
  • Einschließlich LCD-Abdeckungsaufkleber zur Beseitigung von Lichtreflexionen auf dem LCD-Fenster
  • Wasserdicht bis zu 40 Meter

Preise und Verfügbarkeit

Das neue mattschwarze Gehäuse ist kompatibel mit der GoPro Hero3 und der GoPro Hero 3+. Das neue Blackout-Gehäuse wird für 99.- CHF verkauft und dürfte in den nächsten Tagen auch bei Schweizer Online-Händlern wir Brack.ch gelistet sein.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.