Ein verregneter Sonntagmorgen ist ideal um ein wenig die letzten Flüge mit dem TBS Discovery aus diesem Herbst schnell zu schneiden und daraus ein kurzes Video zu erstellen. Gefilmt wurden alle Sequenzen mit der GoPro Hero 3 Black Edition auf einem TBS Discovery Quadcopter.
Viel Spass beim Video schauen und einen schönen Sonntag allerseits!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Schönes Video wie hast du deine Gopro hier “konfiguriert” sprich eingestellt?

  2. Hallo Kurt,

    in diesem Fall hat die GoPro Hero 3 Black Edition mit 1080p und 60fps gefilmt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: