Microsoft Surface Tablet

Das geplante Tablet Microsoft Surface habe ich bereits detailliert hier im Blog vorgestellt. Einzig der Erscheinungstermin und den genauen Preis wusste man nach dessen Vorstellung noch nicht. Ersteres hat sich jetzt erledigt, Microsft bringt Surface zusammen mit Windows 8 auf den Markt. Windows 8 erscheint wie ich bereits geschrieben hatte am 26. Oktober diesen Jahres!

the next version of our operating system, Windows 8, will be generally available on October 26, 2012 together with Windows 8. At that time, we will begin selling the Surface, a series of Microsoft-designed and manufactured hardware devices.

Preislich wird bei der ARM Version des Tablets die Region um 600.- $ spekuliert. Das wäre die Region des iPads und würde damit in direkter Konkurrenz stehen. Ich kann mir durchaus vorstellen das Microsoft Chancen hat im Tablet-Markt Fuss zu fassen!

 

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

  1. Mich würden die Preise der nicht ARM Version brennend Interessieren? Die ARM scheint wohl spannend zu sein aber ein Tablet auf dem Normale Programme laufen betrachte ich als noch spannender 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: