17. Juni 2012
< 1 Minuten zu lesen

Wochenrückblick Technikblog – 24/2012

Technikblog WochenrückblickEs war die Woche der Apple Entwicklerkonferenz WWDC. Am Montag wurde nebst einem Preview zu iOS 6 und zu OS X Mountain Lion, die neue Generation MacBooks vorgestellt. Nebst Updates beim Pro und Air, gab es mit dem MacBook Retina eine dicke Neuerung! Ich habe euch dazu gleich mal erklärt wie ihr etwas billiger zu so einem Gerät kommen könnt.
Die Swisscom hat ihre neue Handy-Tarif-Struktur bekannt gegeben, ich sehe es grundsätzlich als richtiger Weg – in den Kommentaren wird aber heftig diskutiert. Der Schweizer Mobilfunk ist im Vergleich zu Europa einfach zu teuer!
Wer noch ein tolles Headset sucht, sollte den Testbericht zum Bose Bluetooth Headset lesen und fürs Auge gibt es den Bericht zum Gründer von Brack Electronics oder ein schönes Timelapse Video aus Manhattan!

[blue_box]Nach wie vor könnt ihr am Gewinnspiel zum HP Officet Pro 8600 Plus teilnehmen, viel Glück![/blue_box]

Was euch sonst so interessierte zeigen euch die Top 5 eurer Lieblingsartikel der letzten 7 Tage:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .