03. Juni 2012
< 1 Minuten zu lesen

Wochenrückblick Technikblog – 22/2012

Technikblog WochenrückblickDas war mal wieder eine volle und aktive Woche auf dem Blog. Nachdem ich das coole Spielzeug Sphero vorgestellt hatte, habe ich noch eine Umfrage zu den Datennetzproblemen mit Sunrise gestartet. Ich bin nach wie vor stark überrascht wie weit verbreitet das Problem ist. Scheinbar ist sich Sunrise dessen aber nicht bewusst oder will es gar nicht einsehen.

Der Artikel zur Arduino Programmierung ist auf grossen Anklang gestossen was mich gefreut hat! Der Portable Slider läuft übrigens auch auf Arduino Basis – dazu aber demnächst mehr. Wer den Gastartikel von Michael zur Fujifilm X10 noch nicht gelesen hat sollte das tun und wer auf hochauflösende und wunderschöne Filmaufnahmen steht, Timescapes ist das Stichwort!

Was euch sonst so interessierte zeigen euch die Top 5 eurer Lieblingsartikel der letzten 7 Tage:

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .