Technikblog WochenrückblickDas war mal wieder eine volle und aktive Woche auf dem Blog. Nachdem ich das coole Spielzeug Sphero vorgestellt hatte, habe ich noch eine Umfrage zu den Datennetzproblemen mit Sunrise gestartet. Ich bin nach wie vor stark überrascht wie weit verbreitet das Problem ist. Scheinbar ist sich Sunrise dessen aber nicht bewusst oder will es gar nicht einsehen.

Der Artikel zur Arduino Programmierung ist auf grossen Anklang gestossen was mich gefreut hat! Der Portable Slider läuft übrigens auch auf Arduino Basis – dazu aber demnächst mehr. Wer den Gastartikel von Michael zur Fujifilm X10 noch nicht gelesen hat sollte das tun und wer auf hochauflösende und wunderschöne Filmaufnahmen steht, Timescapes ist das Stichwort!

Was euch sonst so interessierte zeigen euch die Top 5 eurer Lieblingsartikel der letzten 7 Tage:

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.