Seit Spotify online ist nutze ich den Dienst mehrere Stunden pro Tag. Einzig auf meiner Squeezebox-Gerätschaft zu Hause musste ich darauf verzichten, ab sofort ist aber auch Spotify dafür verfügbar:

Logitech Squeezebox Radio und Logitech Touch ermöglichen ab sofort den direkten Zugang zur umfassenden Musiksammlung von Spotify. Somit stehen Musikfans jederzeit Millionen von Songs in beeindruckender Audioqualität zur Verfügung.

Spotify ist eine einfache und anwenderfreundliche Plattform, die es erlaubt, Songs legal zu spielen und mit andern zu teilen. Alles, was Musik-Fans benötigen, um in der Musikbibliothek zu stöbern, ist ein Spotify Premium-Abonnement. Sie geniessen damit Musik in einer hohen Klangqualität und erhalten mobilen und Offline-Zugang zu exklusivem Musik-Content.

 

Hans
Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.