Apple Pay Symbolbild - Quelle - Apple

Ich habe hier ja kürzlich einen Beitrag publiziert, wie ihr bereits jetzt über Umwege Apple Pay in der Schweiz nutzen könnt. Zahlreiche Leser nutzen den Umweg schon und jetzt steht Apple aber Apple selbst offenbar kurz davor Apple Pay in die Schweiz zu bringen. Gemäss Finews, soll es nächster Woche soweit sein. Da nächste Woche die WWDC startet und am Montag 13. Juni diese mit der üblichen Keynote eröffnet wird, könnte der Start von Apple Pay in weiteren Länder dort bekannt gegeben werden.

Warten wir es ab…

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.