Apple Music auf SonosJetzt ist es soweit: Apple Music is in Sonos ist als öffentliche Beta integriert worden und das Update steht bereit! Sonos hatte ja angekündigt das Apple Music auf ihr System kommen soll und das macht natürlich auch Sinn. Jetzt ist es als Beta noch vor Weihnachten soweit, wie Sonos bereits sagte. Heisst für euch also, heute Sonos Update ziehen und Apple Music integrieren – viel Spass!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Klappt nur wenn man sich im Vorfeld für das Betaprogramm angemeldet hat. Ansonsten steht einem “Apple Music” unter “Musikdienste hinzufügen” in der Sonos App nicht zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: