Luftaufnahmen "Aerial Images"

Ich habe ja kürzlich über den Designwettbewerb berichtet, als ich ein Logo für meine Luftaufnahmen suchte. Nun hatte ich dieses Jahr einige Male meinen TBS Discovery Pro Quadrocopter im Einsatz, obwohl die Flugtage wegen des schlechten Wetters eingeschränkt waren. Aus den Aufnahmen habe ich ein kleines Showreel 2014 zusammengeschnitten.

Die Luftaufnahmen werden immer besser, man lernt sein Fluggerät mit der Zeit einfach besser kennen. Doch für noch bessere Aufnahmen habe ich mir ein neues Projekt ins Auge gefasst, ein Multicopter mit Systemkamera. Bin gespannt was damit dann für Aufnahmen möglich sind, vor allem im Bereich Fotos verspreche ich mir deutlich mehr Qualität als mit der GoPro. Ich werde dann gerne berichten…

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Sali Hans

    Was für einen Copter für die Systemkamera bist du am anschauen? Bin auch am überlegen einen s900 mit dem wokoong FC zuzulegen. Gibts momentan ja zu einem interessanten preis…

    Gruss

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: