GoPro 3-Wege-Halterung

Da komme ich erst gerade aus meinem Urlaub zurück und hatte nebst einem kleinen Stativ auch die GoPro Verlängerung GoScope dabei – da veröffentlicht GoPro eine kombinierte Version davon. Die GoPro 3-Wege-Halterung kann nämlich auf dreierlei Weise verwendet werden: als Kameragriff, Schwenkarm oder Stativ. Genial einfach eigentlich, denn alles lässt sich auf einen 19cm langen Griff zusammenklappen. Innerhalb des Griffs versteckt sich ein leichtes Ministativ, das sich herausnehmen lässt und entweder alleine oder in Kombination mit dem Griff verwendet werden kann. Die Gesamtlange des Arms misst so schlussendlich rund 50cm.  GoPro 3-Wege-Halterung in Aktion

Leider scheint der Spass mit den angepriesenen 140.- CHF nicht ganz günstig zu sein, die Lösung selbst finde ich aber schön und aufgeräumt. Ich nehme an die Verlängerung wird auch bald in der Schweiz bei Onlinehändlern wie Brack oder Conrad bestellbar sein.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.