Samsung Galaxy S4 Google Edition Technikblog Mockup (c)breezi.com

Google hat gestern Abend an der Google I/O 2013 die “eigene” Smartphone Linie mit einem Modell erweitert. Diesmal nicht unter dem Namen Nexus und auch sonst dürfte es jedem bekannt vorkommen – es ist ein Samsung Galaxy S4. Dieses wird aber Juni über den Google Play Store verakuft und kommt mit einem nackten Android System, wie wir es von den Nexus Geräten gewohnt sind. Finde ich persönlich sehr sehr cool, die reinen Android Oberfläche sind in den neusten Versionen immer sehr angenehm zu bedienen und sehen auch gut aus. Der Spass wird 649.- $ kosten und ab Juni (zumindest in den USA) verfügbar sein.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.