iPhone 4SHeute geht es los mit den Vorbestellungen für das iPhone 4S in der Schweiz. Ich habe meines seit rund einer Woche und habe es bereits getestet, für alle die in der Schweiz vorbestellen, sollte es nächsten Freitag am 28.Oktober 2011 so weit sein. Denn an diesem Datum werden die ersten Geräte ausgeliefert und in den Handel kommen!

Vorbestellungsmöglichkeiten

Die gibts momentan an folgenden Orten:

Preise

Die offiziellen Preise sind von Apple veröffentlich worden:

Bei Swisscom sehen die Preise wie folgt aus:

• iPhone 4S 16 GB mit NATEL® liberty largo: CHF 189.-* (ohne Abo CHF 699.-)
• iPhone 4S 32 GB mit NATEL® liberty largo: CHF 289.-* (ohne Abo CHF 799.-)
• iPhone 4S 64 GB mit NATEL® liberty largo: CHF 389.-* (ohne Abo CHF 899.-)

Jetzt die Frage an euch, wer hat sich alles eines vorbestellt?

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Ich, gleich als die Info per Mail kam. 🙂
    64GB weiss, swisscom.

    Jetzt hoffen das es dann wirklich nächsten Freitag kommt, und zwar per normaler Post (eingeschrieben) und nicht Kurier…

  2. Habe heute um. 06:30 32GB in weiss bestellt. Bereust du den kauf des weissen?

  3. iPhone 4s 32GB bei swisscom lol 😉 jetzt heisst es warten bis nächster Freitag!

  4. Habs schon seit den 07.10.2011 bei Brack vorbestellt mal schauen obs funktioniert 🙂

  5. Ich überlege noch ob ich mir das 4S zulege. Im Moment nutze ich das 4er und die Unterschiede sind ja überschaubar – wobei die bessere Kamera + HD-Videos schon interessant sind. Und Siri ist sicherlich auch lustig 😉

    Ich werde aber erstmal weitere Testberichte abwarten…

  6. Habe mir eins in Schwarz 64GB bestellt. Die Full HD Filme müssen ja auch Platz haben.

  7. Habe heute ca. um 14:00 ein Mail erhalten, auch welchem ich den Bestellstatus meiner Bestellung verfolgen kann.
    Aber im Moment habe ich die Anzeige: “Die Wartezeit lässt sich aktuell nicht genau angeben”
    Ebenfalls habe ich am Samstag eine Micro-Sim von Swisscom erhalten. Wie sieht es bei euch aus?

    • Bei mir steht seit heute, dass der Liefertermin zwischen dem 26.10. und 02.11. liegt…
      Freude herrscht!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: