HTC Desire - kein Gingerbread wie auf meiner Bildmanipulation
Gingerbread auf dem Desire

Gestern hatte ich berichtet, dass HTC das Android 2.3 Gingerbread nicht aufs Desire bringen wird. Nun nach rund 24 Stunden voller gehässigten Kommentaren auf denFacebook Seiten von HTC der Facebook Fanpage für die DACH-Region. So liess HTC per Facebook verlauten:

Wir haben gestern leider voreilig die Aussage unseres Entwicklerteams weiter gegeben – sorry. Denn: Gingerbread wird nun doch aufs HTC Desire kommen!

Da fragt man sich doch was das sollte. Entweder ist HTC nach der massiven Kritik von zahlreichen Kunden eingeknickt und plötzlich ist das Update doch möglich oder man hat bei HTC ein derbes Problem in der Kommunikation! Wie sagt man so schön: “Reden ist Silber, Schweigen ist Gold”!

Ich hoffe für die Firma dass dieser Vorfall nicht zuviele Kunden gekostet hat, denn verärgert sind tausende…

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

  1. Ach wie schade, das ich kein Smartphone hab´- und das mich Fakebook “0” interessiert, da krieg ich die “schön gehässigen Kommentare gaanich mit…” :mrgreen:

    “Fakebook Fanpage” – ich faß´es ja nicht, aber “Ich hoffe für die Firma dass dieser Vorfall nicht zuviele Kunden gekostet hat, denn verärgert sind tausende…” – diese Kunden nehmen in Kauf, das Superfingerabdrücke zu sehen sind – die schlucken auch DAS… :mrgreen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: