Blockrocker von IONMit dem Block Rocker von ION hat man seine mobile Soundanlage. Vor 2 Tagen kam ein Kollege damit angelaufen, auf 2 Rädern rollend mit ausgefahrenem Handgriff, ganz schön frech dachte ich. Den Rocker gut platziert, iPhone einstecken und Musik hören. Der mobile Lautsprecher macht dabei einen guten Eindruck, toller Sound und dank dem Akku völlig unabhängig. Dank vielen Anschlüssen – Universal iPod-Dock, 6,3 mm Klinke, XLR-Anschluss und einem Chinch Eingang – ist man immer gut gerüstet. Über den längeren Betrieb mit Akku kann ich keine Aussage machen, gemäss Hersteller soll der Rocker aber 12 Stunden durchhalten, was wohl für die meisten Situationen reichen würde.

Die Verarbeitung mit Aluminium macht einen sehr guten Eindruck und die Soundqualität stimmt für den Preis. Dieser liegt etwas unter 400.- CHF beim Brack. Wer für den Rocker einen passenden Einsatzzweck hat, dem kann ich das Gerät empfehlen!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.