Der Swisscom-Sprecher Olaf Schulze berichtete gestern auf Anfrage vom Tages-Anzeiger, dass die Swisscom keine iPads verkaufen wird. Apple wird das iPad hautpsächlich in eigenen Stores anbieten und verkaufen. Die Swisscom Stores haben bisher einige Apple Produkte angebote, nebst dem iPhone auch alle iPod-Modelle.

Wie wir schon seit einigen Tagen wissen, werden die Preise für die iPads in der Schweiz am 10.Mai bekannt gegeben, scheinbar hat nun auch die Apple-Schweiz-Pressesprecherin Andrea Brack bestätigt, dass beide iPad-Modelle gleichzeitig erscheinen. Das wird wohl heissen, ab Ende Mai kann hier in der Schweiz das iPad 3G+WiFi und WiFi kaufen, über passende Mobilfunkverträge wird weiterhin nur spekuliert

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. was ist diese “Kindle-mässige 3G-Anbindung”?

    Ich würde mich nach wie vor über eine Sharing-Data zwischen MObilfunktvertrag mit iPhone und iPad freuen. Gemeinsames Datenvolumen, wäre für mich ideal…

  2. Ja das UMTS-Modem vom iPad sollte überall verwendbar sein, sofern ich dich richtig verstanden habe. Die SIM brauchst ja dann aber trotzdem vom lokalen Anbieter ?!?

  3. Achso 😉
    Also was ich weis, ist dass die iPads überall gleich sind. Sprich die Modems decken unser, sowie das US-amerikasche Mobilfunknetz ab.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: