Amazon Prime Video in der Schweiz verfügbar

amazon-prime-videoDas sind tolle News die man nun von Amazon hört, denn sie erweitern das Amazon Prime Video Angebot auf über 200 Ländern weltweit. Auch dabei ist die Schweiz, das belebt ein wenig die Konkurrenz und vor allem dürfte das auch preislich interessant sein. Netflix ist ja in der Schweiz bereits verfügbar, aber hat die Preise erhöht. Dürfte für den einen oder anderen also interessant sein, besonders für Fans von „Grand Tour“, eine Art Nachfolger des britischen Automagazins „Top Gear“ der BBC, dürften erfreut sein. Hier die Pressemitteilung von Amazon:

Amazon gibt heute bekannt, dass Amazon Prime Video ab jetzt für Kunden aus über 200 Ländern und Gebieten auf der Welt verfügbar ist. Nach den USA, Großbritannien, Japan, Deutschland und Österreich können jetzt auch Kunden weltweit bekannte neue Amazon Originals wie The Grand Tour von Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May (momentan die bestgelistete TV-Show auf IMDb mit einer Wertung von 9,4 und über 20.000 Stimmen) oder preisgekrönte Amazon Originals wie The Man in the High Castle, Transparent, Mozart in the Jungle, Tumble Leaf und mehr streamen. Für Prime-Mitglieder aus Belgien, Kanada, Frankreich, Indien, Italien und Spanien ist das Angebot von Amazon Prime Video automatisch und ohne zusätzliche Kosten ab heute verfügbar. Kunden in den anderen neuen Prime Video Gebieten können sich für einen Einführungspreis von 2,99 Euro (oder 2,99 US-Dollar) pro Monat für die ersten sechs Monate anmelden – ein Rabatt von 50 Prozent auf den vollen Preis von 5,99 Euro (oder 5,99 Dollar) pro Monat. Jedes neue Mitglied kann Amazon Prime Video für sieben Tage unter PrimeVideo.com kostenlos testen.

„Wir freuen uns, dass ab heute Fans aus der ganzen Welt Zugang zu Amazon Prime Video haben“, sagt Tim Leslie, Vice President International von Prime Video. „The Grand Tour und andere von der Kritik gefeierte Amazon Originals wie Transparent, Mozart in the Jungle und The Man in the High Castle sind nun zusammen mit beliebten Filmen und Serien aus Hollywood für einen Einführungspreis von 2,99 Dollar pro Monat verfügbar. Und was wirklich spannend ist: Wir fangen gerade erst an.“

11 Kommentare

  1. Mike 14. Dezember 2016
  2. Alex 14. Dezember 2016
  3. Bruno 14. Dezember 2016
    • Markus 16. Dezember 2016
    • thomas 16. Dezember 2016
  4. Marc 15. Dezember 2016
  5. Hans 15. Dezember 2016
  6. Chris 25. Dezember 2016
  7. Ursula 5. Januar 2017
  8. blecki 16. Januar 2017

Kommentar verfassen