DJI Goggles

Lange Zeit ist es her, seit DJI die hauseigene FPV-Brille und VR-Brille namens DJI Goggles ankündigte. Jetzt ist es soweit, die DJI Goggles kann endlich bestellt werden und ich wurde auch schwach. Ich habe seit ich vermehrt mit der DJI Mavic Pro und der Pahntom 4 Pro unterwegs bin, meine Zeiten mit FPV Brille doch etwas vermisst. Das ändert sich jetzt dank DJI Goggles und ich bin schon sehr darauf gespannt, detailierere Infos und ein Testbericht folgen dann natürlich, sobald die Brille bei mir eintrifft.

DJI Mavic Pro in Kalifornien

Ich war vor etwas mehr als einem Monat in Kalifornien, eigentlich zwecks Arbeit im Silicon Valley, aber ein paar Tage Auszeit habe ich genutzt für einige Aufnahmen von der Westküste. Schaut euch das Video doch mal an und hinterlässt einen Like oder Abo wenn es euch gefällt.

Fazit

Ich freue mich schon auf die DJI Goggles und bin auf das Feeling und vor allem die Bildqualität gespannt. Wenn ihr spezifische Fragen habt, raus damit, die kann ich dann in einem Testbericht aufgreifen.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: