Travis Rice und Eric Jackson - ©Zimmerman
Travis Rice und Eric Jackson – ©Zimmerman

Passt thematisch nicht ganz in den Technikblog denkt ihr jetzt vielleicht schon, aber lest mal weiter. Denn die beiden Snowboardfilme “That’s it, That’s all” und “Art of Flight” haben jeweils die Massstäbe für solche Produktionen auf ein neues Level gehoben. Unter anderem auch dank neuster Technik, welche von Travis Rice und den Jungs bei Brainfarm eingesetzt wird, darüber habe ich ja schonmal berichtet. In der neusten Produktion lassen sich die Herren auch nicht zweimal Bitten: Es wird der erste Snowboard-Film sein, der durchgehend mit 4K-Kameras gedreht wurde und was in alles in Sachen Gimbals, Kameras und sonstigem Gear verwendet wurde, werden wir noch bis zum Release in rund einem Jahr erfahren. Bis dann habe ich hoffentlich auch wieder ein Snowboardvideo wie letztes Jahr zusammen. Viel Spass also mit dem ersten Teaser:

Macht Lust auf Schnee, oder?

Hans
Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.