Travis Rice and the Brain Farm film crew (c)brainfarmcinema.com
Travis Rice and the Brain Farm film crew (c)brainfarmcinema.com

Die Jungs von Brain Farm Digital Cinema wissen wie man hochwertigem Kamera-Equipment umzugehen hat. Nur schon deren Timelapse Aufnahmen in Aspen für Art of Flight haben mich beeindruckt. Nun haben sie ein kleines Showcase ihres Können zusammengestellt, wobei sie ihre Kameras wirklich auf allen Gefährten montieren. Ich sage nur, Videoclip auf HD stellen, Vollbild und zurücklehnen!

Hans
Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Avatar
    Ralph Bolliger Reply

    Mit dem richtigen Equipment ist vieles möglich. 🙂
    Mir gefällts trotzdem.

  2. Avatar

    Hans, ich weiß Du liebst Timelapse … aber das hier wird DIr auch gefallen 😉

    LG, @lex

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: