Apple Watch and new MacBook

Apple hat heute angekündigt, dass die Apple Watch ab Freitag, 26. Juni in der Schweiz und in sechs weiteren Ländern erhältlich sein wird. Das heisst die Smartwatch aus Cupertino gibt es ab Ende Juni offiziell auch in Italien, Mexico, Singapur, Spanien, Südkorea und in Taiwan.

Die Apple Watch gibt es in drei verschiedenen Kollektionen: Apple Watch Sport, Apple Watch und Apple Watch Edition, hergestellt aus 18 Karat Roségold oder Gelbgold.

Kunden, die eine Apple Watch bei Apple kaufen, wird ein Persönliches Setup entweder im Store oder online angeboten, während dem sie unter anderem neue Apps aus dem App Store für die Apple Watch gezeigt bekommen. Ich bin derzeit in Schottland und habe genau dass hier im Apple Store in Edinburgh mehrmals gesehen, die Beratungen laufen sehr intensiv ab und hier sind zahlreiche Modelle ausgestellt.

Mein Bericht zur Apple Watch Sport folgt noch demnächst, habe sie rund 3 Wochen im Einsatz, dass reicht für ein umfassendes Urteil!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.