Google FlightGoogle Flight gibt es eigentlich schon länger und wurde gestern in der Schweiz aktiviert. Es ist eine der übersichtlichsten Varianten um passende Flüge für sich zu finden. Das Angebot ist unter google.ch/flights zu finden. So können bis zu drei Abflug-Flughäfen eingegeben werden und einen Abflug-Zeitraum. Google ermittelt dann nach einem Algorithmus die besten Ergebnisse aus, dies anhand von Preis, Flugzeit und Flugdauer. Die Flugbuchungen werden dann über die Weiterleitung des Nutzers an die jeweilige Airline oder Online-Reisebüro getätigt.  Am Besten probiert ihr das selbst mal aus, funktioniert übrigens auf dem Smartphone so gut wie im Browser.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Cool. Danke für den Tipp. Werde ich bei der nächsten Reisebuchung mal ausprobieren. Der erste Eindruck, wie von Google gewöhnt, ist schon mal topp. Übersichtlich, nicht überladen wie manch andere Websites und schnell.

  2. Guten Tag an allen und an allen. Für alle Personen im Bedürfnis eines Gelddarlehens kontaktieren es durch diese Mail: loaninternational9@gmail.com : von 10.000 CHF bis 7.000.000 CHF von an allen Personen fähig zurückzuzahlen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: