26. Februar 2015
< 1 Minuten zu lesen

Apple Event am 9. März 2015: Kommt die Apple Watch früher?

Apple Event März 2015

Apple wir am 9. März 2015 einen Special Event durchführen, das heisst am übernächsten Montag. Der Event findet um 10 Uhr Ortszeit (19 Uhr MEZ Wegen Sommerzeit-Umstellung in SF bereits um 18:00 bei uns!!!!) in San Francisco unter dem Motto «Spring forward» statt. Es dürfte sich dabei ziemlich sicher um einen Event für die neue Apple Watch handeln, welche am 9. September 2014 vorgestellt wurde. Ich erwarte dabei Preise und Spezifikationen zu allen erhältlichen Modellen und bin auch auf Akkulaufzeit und sonstige Details gespannt, wie die Verfügbarkeit. Vielleicht kommt die Apple Watch ja früher als der angekündigte April und vor allem bin ich gespannt ob der Launch weltweit sein wird oder gestaffelt.

Nebst der Apple Watch könnten auch weitere News kommen, vielleicht was zum 12″ MacBook Air? Warten wir es ab…

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .