Uluwatu Tempel in Bali, aufgenommen von Hans FischerGestern habe ich euch noch ein tolles Timelapse Video aus Australien gezeigt und ausnahmsweise kommt heute nochmals ein tolles Video. Diesmal aus der Luft, gefilmt mit dem TBS Discovery Pro Quadcopter, mit welchem ich ja auch unterwegs bin. Die Herren von Team Blacksheep waren diesmal in Bali unterwegs, wo ich meinen letzten Urlaub in diesem Jahr verbracht habe – von dort auch das Titelbild. Wer Bali kennt, dürfte auf dem Video die eine oder andere Stelle auch kennen und für alle anderen gilt es einfach die schönen Aufnahmen zu geniessen. Für mich heisst es zukünftig den Discovery Pro für weitere Aufnahmen öfters dabei zu haben

Hans
Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.