iPhone 6 in der Schweiz

Tolle News für alle Schweizer die sich auch gerne das neuste Smartphone von Apple sichern wollen. Das kürzlich präsentierte iPhone 6 und iPhone 6 Plus kommt doch früher in die Schweiz als erwartet. Bereits am 26. September 2014 kann dieses in Apple Stores (und wahrscheinlich Premium Partner wie Dataquest) erworben werden.

iPhone 6 in der Schweiz Verkaufsstart

Das ist doch viel früher als einige vermuteten und ich gehe auch davon aus, dass Apple die Kaufkraft der Schweizer und den hohen iPhone-Anteil hier zu schätzen weis. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Verkaufstermin und da stellt sich noch die Frage: 4.7″ oder 5.5″?

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Daxelhoffer Reply

    Super ich freue mich, komme aber mit den Inches nicht klar … es will mir einfach nicht einleuchten, warum bei Bildschirmen nicht einfach cm angegeben werden, sodass man schnell eine klare Vorstellung hat und sich zum Beispiel mit einer Tafel Schokolade ein Modell basteln kann. Ich meine ja nur …

  2. Woher hast du diese Info? Auf der Apple Seite finde ich nur den Hinweis, dass das iPhone 6 ab dem 26.9. bestellt werden kann.

  3. Hab ein Iphone 6 Space Grey 64 GB bestellt…… mal gucken wann ich es bekomme 😉

  4. Was wanting a 6+ before the launch but now i’ve seen the sizes confirmed and printed out a template, i’m pretty sure I will be buying a 6 that fits in my jeans pocket!

    • I hope to get both models for reviewing, right now I am also more focussed on the 4.7″ iPhone. To wear a handbag just for the phone is not my thing 😉

  5. Man!!! Eigentlich wollte ich von meinem Lumia 1520 auf ein kleineres iPhone wechseln. Aber der optische Bildstabi, Full HD Display und die bessere Akkulaufzeit sprechen für das 5.5″.

    Was denkst du, sind das Kaufgründe für das grössere?

  6. Kann man das iPhone im Apple Store direkt auch mit Vertrag vorbestellen oder bedeutet eine Vorbestellung –> ohne Vertrag?

  7. Apple Release Party im Glatt ist mehr als peinlich durchgeführt. Einfach schlecht organisiert… Es ist zwar super Service bei Apple, dass die Mitarbeiter neue iPhone User hilft, bei der Migration von alte iPhone zu neue iPhone zu helfen. Aber pro Käufer 45min zu investieren am Release-Tag finde ich ne Frechheit. Ich war bei der 4. Runde zugeteilt. Am Schluss war ich sicher bei der 10te Runde gewesen, weil die, die zwischen 8:00 und 9:00 reserviert haben dazu gekommen sind. Es gab kein Klatsch oder Gratulation etc… Kaffee und Muffins wird zwar angeboten, aber sonst kein Getränk wie Wasser oder so. Auf 12 Personen mussten wir rund 1,5 Stunden warten. Das ist too much. Schade… ich habe solche Release Dates vom iPhone gerne gehabt. Aber dieses mal wurde ich vom Apple total enttäuscht 🙁

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: