XBox-One-in-der-SchweizDas ist eine Hiobsbotschaft für alle Fans der neuen XBox One von Microsoft. Laut dem Technikriesen soll die Next-Gen Konsole in der Schweiz erst ab September 2014 erhältlich sein, das gab der Konzern gestern bekannt:

Now it’s time to ensure even more fans around the world can enjoy Xbox One. So today we’re proud to share that it will be available in 26 additional markets in September this year.

We’ll have much more to share at a local level towards the end of April, so stay tuned. In the meantime, the confirmed additional launch markets include:

Argentina, Belgium, Chile, Colombia, Czech Republic, Denmark, Finland, Greece, Hungary, India, Israel, Japan, Korea, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Russia, Saudi Arabia, Singapore, Slovakia, South Africa, Sweden, Switzerland, Turkey, UAE

Warum und Wieso sich der Start in der Schweiz und 26 anderen Ländern weiter so stark verzögert ist nicht klar, es dürfte aber unter anderem auf die Funktionalität zurückzuführen sein. Ich bin nach wie vor glücklich darüber mich für die Playstation 4 von Sony entschieden zu haben, das Gerät ist toll! Ob sich damit Microsoft nicht ins eigene Fleisch schneidet bleibt abzuwarten, wer nicht auf Ende Jahr warten möchte, dem empfehle ich einen Import, wie ich es auch gemacht habe. (via)

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.