iPad Air

Nachdem wir in der Schweiz erst gerade letzten Freitag den Verkaufsstart des iPhone 5S und 5C erleben durften, geht es nur eine Woche später schon weiter. Ab heute wird das iPad Air verkauft, hier in der Schweiz, aber auch in Deutschland, Österreich und vielen anderen Ländern. In den Shops sind die neuen iPad Airs heute ab 8 Uhr verfügbar. Scheinbar hat sich vor dem Apple Store Zürich bereits eine Schlange gebildet, eine halbe Stunde vor Verkaufsstart waren es 60 Leute.

Impressionen vom Apple Store Zürich:

Holt ihr euch ein iPad Air? Ich werde mir das neue und leichte iPad genauer anschauen und hier informieren!

Hans
Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: