SmarterStand-1

Smarter Stand ist ein geniales Produkt, dass in den USA und Grossbritannien bereits ein riesen Erfolg ist. Nun wollten es zwei Schweizer auch hierzulande vertreiben und haben sich die Exklusivvertriebsrechte gesichert und den Online-Shop SmarterStand.ch erstellt. Ich habe von ihnen Clips zum Probieren erhalten und ihr könnt am Ende des Artikels auch noch welche gewinnen!

SmarterStand-2

Was ist Smarter Stand?

Die Clips, welche übrigens aus einem Kickstarter Projekt entstanden sind, erweitern die Fähigkeiten des Smart Covers. Die kleinen Clips versteifen die Cover und ermöglichen damit weitere Aufstellwinkel. Zwei Clips ergeben einen Smart Stand. Das Konzept ist einfach und genial. Je nachdem wo man die kleinen Smart-Stand-Clips anbringt, kann man verschiedene Winkel erreichen, die das Apple Smart Cover selbst nicht hinkriegt. Die verfügbaren Farbvarianten passenden zudem zu den Cover Farben und die Stands passen für iPad Mini und das iPad.

SmarterStand-3

Gewinnspiel

Die Jungs von SmarterStand.ch waren so freundlich und stellen zwei solche Stands zur Verlosung. Die beiden Gewinner dürfen danna uch gleich die passende Farbe wählen!
Die beiden Stand verlose ich unter allen Kommentaren dieses Beitrags. Einzige Bedingung ist, dass der Gewinner eine Schweizer Postanschrift besitzt und eine gültigen E-Mail-Adresse hinterlässt. Am Dienstag 05. November 2013 um 24:00 Uhr ist das Gewinnspiel beendet und der/die GewinnerInn wird in den darauf folgenden Tagen per Zufallsgenerator gezogen. Diese/Dieser wird schriftlich benachrichtigt und auf TechnikBlog.ch veröffentlicht. Sollte dieser nicht aus der Schweiz stammhaft sein, wird ein neuer Gewinner gezogen! Mehrfachteilnahmen sind nicht erlaubt. Über die Auslosung wird keine Korrespondenz geführt. Keine Barauszahlung der Preise. Viel Glück! 

 

 

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Gute Idee, habe genau wegen dieser Problematik das Smart Cover nur selten an meinem iPad mit dem “smarter Stand” würde es aber wieder in den Dauereinsatz kommen.

  2. Den würde ich doch sofort nehmen. Mehr Möglichkeiten sind immer gut 😀

  3. So wie die Dinger aussehen, sollten die auch bei meinem acer Cover funktionieren… 🙂 wäre cool

  4. coole idee.endlich ein guter grund mir ein ipad zu kaufen….mein hund heisst auch cool und ist überhaupt nicht cool.

  5. Valentin Koch Reply

    sieht sehr schick aus, freue mich am gewinnspiel teilzunehmen 🙂

  6. Servus zusammen,

    ich habe kurz random.org angeworfen und mir zwei Gewinnzahlen ausspucken lassen.
    11 & 2 wurden ausgegeben, damit herzliche Gratulation an: Liry & klaeui

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: