29. Oktober 2013
3 Minuten zu lesen

Logitech Tablet-Zubehör für das neue iPad Air

Logitech FabricSkin Keyboard Folio für iPad Air

Erst gestern hatte ich noch von einem Bericht zu Tastaturhüllen für das iPad berichtet, schon hat Logitech neues Zubehör für das neue iPad Air angekündigt. Hier sind nebst ultradünnen und leichten Tastaturhüllen auch Schutzhüllen dabei, im folgenden eine Übersicht der neuen Produkte:

Logitech FabricSkin Keyboard Folio for iPad Air

Das Logitech FabricSkin Keyboard Folio greift aktuelle Designtrends auf und kombiniert sie mit intelligenter Technologie in einem dünnen und leichten Produkt, das Schutz und Zusatzfunktionalität fürs neue iPad Air bietet. Mit einer Auswahl an Farben und mit seinen raffinierten Materialien überzeugt diese High-End-Tastaturhülle nicht nur mit ihrem eleganten Design, sondern schützt dank ihrer wasserabweisenden Beschichtung die Vorder- und Rückseite des iPad wirkungsvoll. Die überraschend flache Bluetooth-Tastatur ist nahtlos in das Innenmaterial des Folios eingearbeitet. Die Tasten in Standardgrösse – komplett mit iOS® Shortcut-Tasten – bieten den gewohnten Tippkomfort einer herkömmlichen Tastatur. Das neue SecureLock™ System arbeitet mit leichten, flachen Clips zur sicheren Befestigung der Ecken des iPad am Rahmen. Dank Schnellverschlüssen kann das iPad ganz einfach eingesetzt und wieder herausgenommen werden. Verdeckte Magnete fixieren das iPad in zwei komfortablen Stellungen – im Schreib- bzw. Entertainmentmodus. Die Tastatur wird über Micro-USB geladen, wobei eine Akkuladung bis zu drei Monate hält.
Verfügbarkeit: ab Ende November 2013
Preis: CHF 199.-

Logitech Ultrathin Keyboard Cover for iPad Air

Das Logitech Ultrathin Keyboard Cover ist die perfekte Ergänzung des neuesten iPad von Apple und stattet es mit der meistverkauften iPad-Tastatur und dem preisgekrönten Design des Logitech Ultrathin Keyboard Cover aus. Die Bildschirmabdeckung aus Aluminium bietet zusätzlichen Schutz für unterwegs, wobei das Cover auch als kabellose Tastatur dient. Bei der Entwicklung des eingebauten Bluetooth Keyboards hat Logitech seine jahrzehntelange technische Erfahrung und Forschung genutzt. Die Tastatur ermöglicht schnelles, flüssiges und komfortables Tippen mit dem gewohnten Klickgeräusch richtiger Tasten und bietet die Bequemlichkeit von iOS® Shortcut-Tasten für Funktionen wie ausschneiden, kopieren und einfügen. Ein praktischer Magnetclip sorgt zusammen mit den Magneten im Rahmen des iPad für den sicheren Halt des Tablets. Die magnetische Vertiefung hinter der Tastatur ermöglicht dem Benutzer, das iPad im idealen Winkel zum Tippen und zur Nutzung des Touchscreen aufzustellen. Die Tastatur wird über Micro-USB geladen, wobei eine Akkuladung bis zu drei Monate hält.
Verfügbarkeit: ab Ende November 2013
Preis: CHF 129.-

Logitech Folio Protective Case for iPad Air

Logitech Folio Protective Case for iPad Air

Logitech Ultrathin Keyboard Folio for iPad Air

Das leichte und dünne Logitech Ultrathin Keyboard Folio für das iPad Air bietet hohen Tippkomfort und effektiven Schutz für die Vorder- und Rückseite des iPad. Die integrierte Bluetooth Tastatur des Folios ist mit Tasten in der Grösse von herkömmlichen Tastaturen ausgestattet und ermöglicht damit ein schnelles und flüssiges Schreiben. Die Dual-View-Halterung fixiert das iPad in aufrechter Stellung zum Tippen bzw. in einer flachen Position zum Browsen und Lesen. Damit das iPad nicht aus der Hülle rutscht, werden die Ecken des Tablets mithilfe des SecureLock Systems sicher am Rahmen befestigt. Diese leichten und flachen Clips aus starken Magneten sorgen für einen festen Halt und guten Schutz, wenn das Tablet transportiert oder nicht benutzt wird. Die Tastatur wird über Micro-USB geladen, wobei eine Akkuladung bis zu drei Monate hält.
Verfügbarkeit: ab Ende November 2013
Preis: CHF 129.-

Logitech Folio Protective Case for iPad Air

Das Logitech Folio Protective Case ist die dünnste und leichteste Schutzhülle für das iPad Air von Logitech. Das wasserabweisende Folio sorgt für doppelseitigen Schutz gegen Beschädigungen durch Schläge, Kratzer und Spritzwasser. Es nutzt ebenfalls das neue SecureLock System zur sicheren Befestigung des Tablets am Rahmen. Das Folio dient auch als verstellbare Halterung zur Fixierung des iPad in mehreren Positionen, sodass es in verschiedenen Winkeln von fast flach liegend bis zu vollständig aufrecht genutzt werden kann.
Verfügbarkeit: ab Anfang November 2013
Preis: CHF 69.90

2 Comments

  1. Christian Leu

    Ich finde einfach den Preis des FabricSkin Teils absolut krass. 199.- CHF für eine Hülle mit Tastatur. Aber ich denke das Produkt ist so gut gemacht und so konkurrenzlos, dass es auch zu diesem Preis gekauft wird. 🙂 Ich frage mich, ob Logitech das FabricSkin auch für das iPad Mini anbieten wird.

    • Hans

      Ja der Preis ist wirklich high-class… aber ich gehe wie immer bei Logitechs Angaben davon aus, dass der Preis viel zu hoch erscheint und in Wirklichkeit das Ding für 150.- zu haben sein wird.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .