Apple Event October 22thNachdem im September die neuen iPhone Modelle vorgestellt wurden folgt nun ein weiterer Apple Event unter dem Motto: “We still have a lot to cover” Das Event wird am 22. Oktober 2013 stattfinden – erwarten dürfte man mit ziemlich grosser Sicherheit neue iPads. Auf dem Gerüchteplan stehen das iPad der fünften Generation während das zweite iPad mini gezeigt werden dürfte. Falls dies so wäre, hoffentlich auch gleich mit Retina Display.
Daneben dürfte wohl das hier schon vorgestellte OS X Mavericks und der Mac Pro im finalen Stadium sein. Natürlich werde ich nach dem Event hier informieren, also dabei bleiben oder den Blog gleich abonnieren!

 

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: