Sony QX10 gibt es auch in weissÜber die Aufsteck-Kameras welche von Sony erwartet werden hatte ich schon berichtet und mittlerweile sind ja auch Produktnamen und Details bekannt geworden. So sollen die Sony QX10 und QX100 nun an der diesjährigen IFA definitiv vorgestellt werden und ich finde die Idee immer noch extrem spannend. Die Vorteile von einem hochwertigen Objektiv und einem guten Sensor sind gegenüber der Smartphone Linse einfach massiv besser, das schleckt keine Geiss weg.
Mittlerweile ist auch das Produktvideo zu den neuen Kameras von Sony, mit einem neuen Kamera-Konzept an die Öffentlichkeit gelangt und es zeigt wie sich Sony das benutzen dieser Aufsteck-Kameras vorstellt. Viel Spass und ich freue mich schon auf den Release!

Auch was für dich oder eher nicht?

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Finde das Teil ein coole und gute Idee, kommt auf den Preis an
    dann bin ich ev. dabei……

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: