Apple Event am 10. September 2013 bestätigt

Heute Abend findet wie hier angekündigt der Apple Event statt. Um 19.00 Uhr geht es bei uns los, ich werde wohl diesmal den Event nicht live verfolgen können, natürlich wird es hier aber eine Zusammenfassung zu lesen geben. Ob diesmal der Event wieder als Livestream zur Verfügung gestellt wird, ist nicht klar.

Wie die letzten Male üblich gibt es aber wieder Liveticker die direkt vom Geschehen in den USA berichten. Hier eine Liste solcher Ticker die ich immer gerne verfolge:

Dann wünsche ich allen viel Spass heute Abend…

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.