03. September 2013
< 1 Minuten zu lesen

Apple Event am 10. September 2013 bestätigt

Apple Event am 10. September 2013 bestätigtIch habe mich wie üblich bewusst aus den Gerüchten rund um ein neues iPhone zurückgehalten. Weder der Event-Termin war klar und schon gar nicht was alles vorgestellt werden. Zumindest erstgenanntes ist jetzt fix: Am 10. September wird Apple den Event in Cupertino abhalten, wie immer üblich bei uns um 19:00 Uhr Ortszeit.

Was vorgestellt wird weis offiziell niemand, man geht mittlerweile aber von zwei neuen iPhone Modellen aus, möglicherweise mit den Namen iPhone 5S und iPhone 5C. Dabei soll das 5C eine Budget-Variante  und in vielen Farben erhältlich sein. Das würde zumindest auch zum Event-Motto «This should brighten everyone’s day» passen. Daneben soll auch ein iPhone 5S gezeigt werden, scheinbar nebst weiss/silber und schwarz/anthrazit auch in einer goldenen Ausführung. Eventuell gibt es dann auch noch MacBook Pro Updates mit Intel Haswell Chips.

Ich lasse mich lieber überraschen, habe euch aber die Gerüchte kurz zusammengefasst. Natürlich gibt es dann nächste Woche hier die News vom Event auch im Blog!

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .