Sony PS4

Nachdem die Herren von Microsoft angekündigt hatten, dass die XBox One nur in einigen Ländern 2013 erhältlich sein wird und viele Länder auf 2014 warten müssen, hat nun Sony den Verkaufsstart der PS4 veröffentlicht. Während der Pressekonferenz gestern wurde verlautet dass sie in Europa passend zum Weihnachtsgeschäft ab dem 29. November erhältlich sein wird. In den USA ist sie bereits ab dem 15. November verfügbar, der Preis beläuft sich nach wie vor auf 399.- Euro.

Sollte es Sony wirklich schaffen alle Länder bereits Ende November diesen Jahres zu beliefern wäre das natürlich ein riesiger Vorteil gegenüber der XBox One und Microsoft schadet sich (wieder einmal?) selbst. Wer hierzulande trotzdem schon dieses Jahr zu einer XBox One kommen möchte, sollte das hier mal lesen.

Für mich stellt sich nur noch die Frage welche Launch-Titel ich für die Playstation 4 kaufen soll…

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.