Wimbledon Live auf Youtube

Morgen beginnt das legendäre Tennisturnier Wimbledon Championships in England. Zwei Wochen hochkarätiges Rasentennis und wie seit Jahren werde ich es soviel es geht live mitverfolgen. Diesmal bin ich aber nicht auf Livestream von TV-Sendern angewiesen, denn ab Montag zeigt Google auf YouTube Live-Übertragungen aus Wimbledon, auf einem eigenen Youtube-Kanal. Dabei sind jetzt schon einige Szenen von hinter den Kulissen abrufbar, sowie Interviews und vergangene Spiele. Hier das Preview Video zu Wimbledon

Ich werde Wimbledon 2013 wohl ziemlich oft über Youtube geniessen und natürlich wie seit Jahren schon Roger Federer die Daumen drücken!

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.