Leap Motion

Über Leap Motion habe ich bereits berichtet und das Projekt auch finanziert. Ich warte noch auf mein Exemplar und das foglende Video der Entwickler macht mich natürlich noch ungeduldiger. Denn Leap scheint bereits voll und ganz mit Windows Systemen zu funktionieren, wie man hier eindrucksvoll sehen kann.

Interessant finde ich vor allem die Eingabe durch Gesten, dabei muss man den Bildschirm nicht berühren und kriegt eine weitere Ebene hinzu. Den je näher man am Bildschirm ist, desto “tiefer” agiert man in der Oberfläche, aber wie erwähnt, schaut auch das Video an. Ich freue mich schon auf mein Exemplar. (via)

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentar

  1. Ist super geil das Ding ….
    Habe mit meinen Kollegen eine Sammelbestellung von 8 Stück gemacht. Sie sollten am 22 Juli ausgeliefert werden.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: