10 Jahre iTunes

Am 28. April 2003 wurde der iTunes Music Store lanciert und bekanntermassen zu einem riesigen Erfolg.  Massgebend dafür war natürlich auch der riesige Erfolg des iPods und später natürlich des iPhones und iPads. Damit feiert der grösste Online-Vermarkter von Musik & Filmen am Sonntag seinen zehnten Geburtstag und zum Jubiläum hat iTunes die wichtigen Meilensteine in einer Timeline zusammengestellt: iTunes.com/Decade

ACDC-on-iTunes

Schaut doch mal vorbei, ganz witzig sich etwas zurück zu erinnern in Sachen Musik- und Technologiegeschichte!

Übrigens, passend zum Thema könnt ihr nach wie vor hier noch einen Noise Cancelling Kopfhörer von YA! gewinnen

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.