iOS 6.1 JailbreakEs gibt zahlreiche Leute die den Umfang von iOS gerne erweitern und sich einen Jailbreak gönnen. Nun können das erstmals auch alle mit dem aktuellen iOS 6.1 tun. evasi0n nennt sich der Jailbreak und ist für Linux, OS X und Windows als Ausgangssystem verfügbar. Damit könnt ihr eure iOS-Gerätschaften freischalten und mit dem iPhone machen was euch beliebt.

Ich selbst mache seit dem iPhone 4 keine Jailbreaks mehr, hatte irgendwie nie das Bedürfnis dazu. Wer trotzdem möchte, vorher ein Backup erstellen und hier weiter

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

ommentare

  1. Verwendest du auch den Broken Link Checker? Wenn ja, der hat dir hier wohl Sprichwörtlich einen Strich durch die Rechnung gemacht :mrgreen:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: