05. Januar 2013
< 1 Minuten zu lesen

Erstes iBook mit Zeitraffer-Aufnahmen

iBook von Greg KissDer treue Leser dieses Blogs weis, Zeitraffer-Aufnahmen faszinieren mich. Solche Projekte ergeben einfach immer wieder tolle Videos die man auf Vimeo oder Youtube dann bestaunen kann. Greg Kiss hat nun sein grosses Projekt, welches 8 Monate dauert, in ein iBook verpackt: The Tropic of Capricorn – das würde ich euch gerne nahelegen:

Greg Kiss hat wie erwähnt 8 Monate frei genommen und während dieser Zeit zehn Länder bereist die einen gemeinsamen Nenner haben. Sie alle liegen am oder entlang des südlichen Wendekreises. Der südlichste Breitenkreis bei 23° 26′ 16″ durchläuft Südafrika, den Indischen Ozean, Australien, den Pazifik, Südamerika und den Südatlantik. Er hat auf seiner Reise mehr als 40’000km in einem Geländewagen zurückgelegt und wunderschöne Aufnahmen in einen Film und eben das erwähnte iBook einfliessen lassen. Die 10.- CHF für das iBook und der 1.4GB Download haben sich mehr als gelohnt, ich hoffe ich kann damit den ein oder anderen Leser auch begeistern!

(adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Bitte teilen Sie Ihre Gedanken mit anderen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .