iPhone 5 und LTE Schweiz Nachdem ich das 4G Netz der Swisscom schon ausführlich getestet habe, war es nur noch eine Frage der Zeit bis Apple das Netz auch auf seinen iPhones freigibt. Nun soll es wohl nächste Woche soweit sein, gemäss Macprime.
Nächste Woche sollen 36 Länder mit der LTE-Funktion freigeschalten werden, unter anderem die Schweiz, Dänemark und Italien. Das heisst neu werden 60 Mobilfunkanbieter unterstützt, bisher waren es deren 24. Da wünsche ich allen mit dem entsprechenden Abo viel Spass beim schnellen Surfen.

Autor

Im März 2010 habe ich Technikblog ins Leben gerufen. Seither blogge ich mehrmals wöchentlich über technische Themen die mich faszinieren und im Alltag begleiten, das beginnt bei Smartphones, Computer, Gadgets, technischen Spielereien bis hin zu HowTo-Anleitungen und Testberichten zu Smart Home Einrichtungen und Elektrofahrzeugen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.